Name: Bobby


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt habe ich den Namen Bobby , aber ich fühle mich noch nicht angesprochen. Ich war ein Strassenhund und wäre längst nicht mehr am Leben, hätte mich nicht eine sehr nette rumänische Tierschützerin aufgenommen. Ich habe jetzt eine Hütte und genügend Futter. Angesichts der Vielzahl von Hunden und Katzen aber kommen die Kuscheleinheiten eindeutig zu kurz.

Ich träume davon, zu erfahren, was es bedeutet, als Familienmitglied geliebt zu werden. Ob sich dieser Traum noch erfüllen wird ?

Wenn Ihr mir eine Chance gebt, werdet Ihr es bestimmt nicht bereuen.

Ich bin ca. 5 Jahre alt, 50 cm und kastriert. Zunächst bin ich etwas zurückhaltend, dann aber taue ich schnell auf und geniesse die menschliche Zuwendung.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek