Name: Ado - ein ganz armer Tropf


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist Ado , bin ein ca. 6 Jahre alt, 48cm hoher Pudelmischlingsrüde. Ich bin kastriert und verstehe mich mit allen Hunden ausgezeichnet. Meine Betreuer bezeichnen mich als äusserst sozialverträglich.

Daneben halten mich alle für einen hübschen Burschen.

Eigentlich dürfte es für mich kein Problem sein, die richtige Familie zu finden.

Aber es gibt da ein Problem: Vor längerer Zeit hatte ich einen Unfall, mein Hinterlauf wurde gebrochen. Leider hat sich niemand um mich gekümmert, insbesondere wurde der Bruch nicht versorgt. Jetzt sind die Knochen wohl nicht richtig zusammen gewachsen, so dass ich beim Gehen stark humpele, vor allem aber bereitet es mir Schwierigkeiten, aufzutreten.

Die Tierschützer wären bereit, mich in Deutschland bei einem Spezialisten vorzustellen und gegebenenfalls operieren zu lassen; Voraussetzung dafür aber wäre, dass ich erst einmal eine Pflegestelle finden würde.

Wenn Sie also bereit und in der Lage wären, mich als Schützling aufzunehmen, Sie würden mir damit die Chance auf den ersten Schritt in ein wieder lebenswertes Hundeleben ermöglichen

11.2.17: Dank einer anderen Tierschutzorganisation durfte ich die Reise in eine - hoffentlich - bessere Zukunft antreten

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek