Name: Smarty


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Nomen ist Omen, das passt bei mir genau. Ich bin ein Langhaarschäferhundrüde, 58 cm hoch, kastriert. Mein Alter kann man nur schätzen, irgend etwas zwischen 6 - 9 Jahre. Selbst wenn ich schon ein wenig älter bin, so habe ich mich doch gut gehalten, oder?

Alle sagen jedenfalls, ich sei ein bildhübscher Kerl; der darüberhinaus auch noch anhänglich und verschmust ist.

Was aber nützt mir das alles ? Was ich dringend brauche, ist ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause. Meiner Rasse entsprechend, würde ich mir alle Mühe geben, in meiner Familie alles richtig zu machen.

3.4.17: Endlich habe ich mein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek