Name: Mario


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, mein Name ist Mario. Mein genaues Alter kennt niemand, ich wurde auf 7 - 9 Jahre geschätzt. Als ich in der Tötung war, fühlte ich mich wie 100 Jahre. Ich hatte total aufgegeben und kann es bis heute nicht fassen, wie Menschen so sein können. Dann wurde ich vom Tierschutz gerettet und bin jetzt im Tierheim. So langsam finde ich wieder Vertrauen.

Sollte ich es tatsächlich schaffen, zum ersten Mal in meinem Leben eine richtige Familie zu finden, werden meine Lebensgeister auch wieder erwachen und ich werde immer jünger werden.

Ich bin ca. 48 cm hoch und kastriert und man sagt, ich sei nicht nur ein ganz lieber, sondern auch ein besonders hübscher Bursche. So etwas kann ich noch nicht von mir sagen, dazu müssten Sie erst einmal mein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder aufbauen.

Eines aber kann ich sagen: Ich verstehe mich mit meinen Kumpeln im Zwinger bestens.

29.7.16: Ãœber eine andere Organisation habe ich ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek