Name: Ronda


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin die dritte Hündin, die auf 6 - 7 Jahre geschätzt wurde.

Wie man sehen kann, bin ich eine Schäferhündin. Bin 54 cm hoch und kastriert.

Ich habe den typischen Schäferhundcharakter, d.h., ich suche einen Menschen, mit dem ich durch "Dick und Dünn" gehen kann.

Wie für uns alle, waren die Tage in der Tötung auch für mich unvorstellbar schrecklich. Meinem Charakter entsprechend , aber leide ich auch heute noch unter der Situation besonders. Ich bin immer noch sehr vorsichtig.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die meine Liebe und Treue verdient haben und erwidern.

19.4.19: Ãœber eine andere Organisation habe ich ein Zuhause gefunden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek