Name: Florin - pflegeleichter Kampfschmuser


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin ein 42 cm hoher Mischlingsrüde. Ich bin so glücklich, hier zu sein. Dies möchte ich jedem Zweibeiner zeigen : Ich bin total auf Streicheleinheiten erpicht, am liebsten würde ich auf dem Schoss sitzen.

Zu meiner Geschichte : Ich gehöre zu den wenigen rumänischen Hunden, die in den ersten Lebensjahren ein gutes Zuhause hatten. Mein Frauchen und ich waren ein Herz und eine Seele. Dann kam die Katastrophe : Frauchen verstarb, von dem Erben wollte mich niemand. Hätte mich nicht eine rumänische Tierschützerin mit eigenem grossen Shelter aufgenommen, wäre ich wohl in der Tötung gelandet.

Auch wenn mir diese Aufnahme das Leben gerettet hat, war ich zunächst total geschockt : Von reiner Wohnungshaltung in ein Gehege mit 150 Hunden, reine Aussenhaltung. Ich habe zwei sehr harte rumänische Winter hinter mich bringen müssen.

Dennoch habe ich den Mut und mein sonniges Gemüt nicht verloren. Und jetzt habe ich es geschafft : Ich durfte zusammen mit meiner Freundin Tessy nach Deutschland auf eine Pflegestelle in NRW kommen.

Das ist schon ein riesiger Schritt. Nun werde ich doch wohl auch noch den letzten Schritt schaffen : Auf Deine Couch.

Ich verspreche, Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.

Ich bin 42 cm hoch, ca. 6 Jahre alt und kastriert. Ich verstehe mich mit Menschen, Hunden und Katzen.

Meine grosse Leidenschaft ist mit meiner Bezugsperson zu kuscheln.

27.10.18 : Ich finde, jetzt wird es Zeit, dass ich endlich mein Zuhause finde. Meine Freundin Tessy ist zu ihrer Familie gezogen. Damit fühle ich mich doch sehr einsam. Umso mehr hoffe ich, dass mich endlich die richtigen Menschen sehen

6.3.19 : Hat ja lange gedauert , aber endlich durfte ich zu meiner Familie ziehen. Bislang läuft alles gut, aber es kommen noch viele neue Eindrücke auf mich zu : Ferienhaus, Urlaub usw. Aber ich bin fest entschlossen, alle Anforderungen zu meistern

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek