Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Jella - eine kleine Prinzessin


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Meine Pflegemutter ruft mich Jella. Wenn es nach mir ginge, würde ich für immer bleiben. Da gibt es allerdings noch ein kleines Problem zu lösen : Das eigene Hunderudel meiner Pflegemutter hat eine ehemalige Notfallhündin als klare Chefin: Ginger. Und die denkt nicht daran, ihre Position aufzugeben.

Ich und eine vierbeinige Chefin ?? Geht überhaupt nicht.

Ich finde, ich habe soviel Schreckliches überlebt, ich habe mich aus einem nervlichen Tief gekämpft und ich bin die Hübscheste, also muss ich auch das Sagen haben. Da Ginger das ganz anders sieht, hat der Tierschutz gesagt, dass ich mir eine eigene Familie suchen muss.

Zu meiner Person : 6 Jahre alt, 30 cm hoch, 9 Kilo schwer und kastriert.

Ich wurde völlig traumatisiert aus der Tötung gerettet. Mittlerweile habe ich mich gut erholt, bin fröhlich und bei meiner Pflegefamilie sehr anhänglich und verschmust.

Ich träume von einem Zuhause, in dem es jede Menge Kuscheleinheiten gibt und ich als Prinzessin im Mittelpunkt stehen darf

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek