Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Mirka - unsere sanfte Katzenfreundin


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin eine 48 cm grosse Schäfermischlingshündin , 5 Jahre alt und kastriert.

Von einer rumänischen Tierschützerin wurde ich vor der Tötungsstation gerettet und in ihrem privaten Tierheim mit 200 Hunden untergebracht. Seitdem war ich in Sicherheit. Als sehr zurückhaltende Hündin hatte ich bei meinen Artgenossen aber keinen leichten Stand. Davon zeugen zahlreiche Macken in meinem Fell.

Nett waren zu mir immer die Stubentiger. Daher habe ich mich auch sehr viel bei ihnen aufgehalten.

Jetzt bin ich in Deutschland. Meine Pflegemutter sagt, ich sei "ein Sechser im Lotto" , eine total verträgliche, ruhige anhängliche und verschmuste Hundedame.

Mein Selbstbewusstsein ist nicht groß genug , zu glauben , so eine tolle Maus zu sein.

Aber vielleicht möchtet Ihr Euch selbst ein Bild machen und besucht mich mal in Essen

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek