Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Achmet


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin ein schwarzer Wuschelrüde, ca. 4 Jahre alt, 54 cm hoch und kastriert.

Mit meinen Kumpeln verstehe ich mich bestens, das Futter schmeckt mir gut (was nicht zu übersehen ist ). Was ich im rumänischen Tierheim vor allem vermisse, sind menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten.

Kommt endlich mal einer der Mitarbeiter in unseren Auslauf, möchte ich ihm am liebsten auf den Arm klettern.

Ich suche also ein Zuhause, in dem es neben regelmässiger Bewegung und gutem Futter vor allem gaaaaanz viele Kuscheleinheiten gibt.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek