Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Berta , in einem Brunnen entsorgt


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Berta.

Ich bin einfach froh, noch zu leben. Fast wäre es nämlich vorbei gewesen.

Ich wurde nämlich in einen Brunnen geworfen und dort meinem Schicksal überlassen.

Zunächst habe ich gebellt, aber niemand hat reagiert. Dann habe ich nur noch gewimmert. Mein Glück war, dass der Mitarbeiter des rumänischen Tierheims gerade vorbei kam. Er hat mich sofort befreit und einem Tierarzt vorgestellt. Zum Glück hatte ich keine Knochenbrüche. Ich war aber völlig unterkühlt und habe eine heftige Augenentzündung.

Sobald ich kastriert bin (gechipt und geimpft bin ich schon ), kann ich mich auf die Suche nach einem eigenen Körbchen machen.

Ich bin ca. 4 - 6 Jahre alt und 32 cm hoch. Bin sehr anhänglich und verträglich.

Zugegeben, einen Werbevertrag für Zahnpasta werde ich bei meinem Gebiss wohl nicht erhalten , aber wer ist schon perfekt ?

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek