Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Maomi


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Rumänische Tierschützer haben mich auf der Strasse gefunden mit gebrochenem Hinterlauf.

Sie brachten mich in die Tierklinik. Dort wurde festegestellt, dass mein Herz nicht stark genug für die OP ist. Mein Bein wurde stabilisiert. Ich bin jetzt in Sicherheit.

Wenn ich in Deutschland schnell ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle finden würde, wäre der Tierschutz bereit, mich in eine Spezialklinik zu bringen, dami ich vielleicht doch noch einmal richtig laufen kann.

Aber mit dem Zuhause ist nicht so einfach, da man mich wegen meines nicht besonders schönen Gebisses auf 8 - 10 Jahre schätzt.

Ich bin 35 - 40 cm hoch und vertrage mich mit Menschen, Hunden und Katzen bestens

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek