Name: Sirina


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin Sirina, eine 2 - 3 Jahre alt Schnauzer-Terriermischlingshündin.

Ich wurde ausgesetzt und bin froh, im Tierschutz gelandet zu sein.

Man beschreibt mich dort als sehr lieb und verträglich. Ich bin keine Hündin, die sich in den Vordergrund spielt; jede Aufmerksamkeit nehme ich aber dankbar an.

Ich bin 48 cm hoch und kastriert.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens; auch mit Katzen habe ich keine Probleme

25.11.18 : Na, mit den 48 cm stimmt nicht so ganz, eher 54 cm. Aber was macht das schon ? Meine Pflegemutter ist sehr begeistert von mir: Unkompliziert, verschmust, neugierig und absolut verträglich

8.12.18 : Noch bin ich in der Obhut des Tierschutzes, aber ich habe feste Interessenten

13.12.18 : Seit gestern bin ich Familienmitglied

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek