Name: Lasa


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist Lasa und ich bin eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin. Habe ca. 30 cm Schulterhöhe.

Ich wurde ausgesetzt. Daher kan man zu meiner Vergangenheit nicht viel sagen, nur, dass sie nicht so gut war : Ich bin Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, brauche einige Tage, bis ich Vertrauen fasse. Irgendein Idiot hat mir die Rute abgehackt, was verständlicherweise mein Vertrauen zur Gattung Menschen nicht gerade gefördert hat.

Mit allen Tieren verstehe ich mich bestens.

15.9.18 : In meiner PflegeStelle habe ich meine Angst schnell abgelegt . Jetzt habe ich ein nettes Frauchen und einen tollen 4beinigen Kumpel gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek