Name: Olga


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin die Olga und wurde ebenfalls aus der Tötung gerettet.

Man schätzt mich auf 3 - 4 Jahre. Ich bin 45 cm, wiege 18 Kilo und bin kastriert. In der rumänischen Pflegestelle gehöre ich zu den ruhigeren Vierbeinern.

Rein optisch könnte man meinen, irgendwann einmal habe ein Australian Shepherd zu meiner Familie gehört. Vom Wesen her aber bin ich ganz anders : Ruhig, eher etwas schüchtern . Bei meiner Bezugsperson bin ich sehr verschmust

10.5.18 : Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen : Meine Familie wurde zum Pflegestellen Versager ,d.h.,ich darf in meinem neuen Zuhause bleiben

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek