Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Fee - viel ruhiger als erwartet


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, habt Ihr ein Plätzchen bei Euch frei ?

Ich bin Fee, geschätzt 3 Jahre alt, kastriert, ca. 30 cm hoch und wiege 7 Kilo.

Auch ich wurde aus der Tötung gerettet. Auch ich hatte Todesangst.

Im Gegensatz zu vielen meiner Leidensgenossen , denen es schwer fällt, den Alptraum zu vergessen, bin ich ganz auf die Zukunft fixiert. Ich schaue allem Kommenden positiv entgegen und bin davon überzeugt, dass ein solches "Sahnestück" wie ich nicht übersehen werden kann. In meiner rumänischen Pflegestelle zeige ich täglich, dass ich sozialverträglich bin.

25.4.18 : Zwischenzeitlich lebe ich in Deutschland in einer Pflegestelle. Hier zeigt sich, dass die Zeit in der Tötung und die lange Dauer der Unterbringung in der rumänischen Auffangstation auch bei mir Spuren hinterlassen hat : Ich bin eine kleine ruhige Hundedame geworden, die es geniesst, auf der Couch zu kuscheln und in Sicherheit zu sein . Ich verstehe mich weiterhin mit allen Hunden und auch mit Katzen habe ich keine Probleme . Für mein endgültiges Zuhause muss ich aber nicht unbedingt einen Power-Haushalt haben.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek