Name: Nala


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist Nala. Ich bin eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin, bin mittelgross, kastriert und wiege derzeit 16 Kilo.

Auch ich wurde aus der Tötung gerettet.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens.

Ich kann aber noch nicht vergessen, was man mir angetan hat, als ich in die Tötung gebracht wurde. So richtig habe ich noch nicht realisiert, ich gerettet wurde und der Alptraum vorüber ist.

Daher bin ich Menschen gegenüber zunächst zurückhaltend. Habe ich aber Zeit, sie kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen, kann ich von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Willst Du mir helfen, ein fröhliches und lebenslustiges Hundemädchen zu werden ?

17.3.18 : Der grösste Schritt ist geschafft : Ich bin bei meiner Familie angekommen

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek