Name: Emma


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, wahrscheinlich bin ich eine Dt.-Kurzhaar-Mischlingshündin. Genau sagen kann das niemand, da über meine Vergangenheit nichts bekannt ist.

Gefunden wurde auch ich an einer stark befahrenen Strasse. Dort lief ich entlang. Als der Tierschutzwagen hielt, bin ich erst einmal ins Gebüsch geflüchtet. Dann aber liess ich mich schnell überreden, einzusteigen.

Der Tierarzt schätzt mich auf 3 - 4 Jahre alt. Ich bin mittelgross, mit meinen Artgenossen verträglich und den Menschen gegnüber freundlich und aufgeschlossen.

Wer gibt mir eine Chance ?

11.9.17 : Ich bin in meinem neuen Leben angekommen.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek