Name: Floink


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin ein Australian Shepherd-Rüde, 2 Jahre alt, 55 cm hoch und 24 Kilo schwer.

Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt: Als Welpe wurde ich von einer Familie angeschafft, die weder Zeit hatte noch Lust auf eine aktive Hundehaltung hatte. Viel kennengelernt habe ich nicht.

Als man sich dann entschlossen hatte, mich abzugeben, sah es so aus, als sollte alles gut werden: Mein neues Zuhause hatte sich mit meiner Rasse und meinen Bedürfnissen beschäftigt und ich ging mit Feuereifer daran, alles kennen zu lernen.

Dann aber kam die Hiobsbotschaft: Mein Herrchen erkrankte schwer und wird sich auf Dauer nicht mehr um mich kümmern können.

Schweren Herzens muss ich mich auf die Suche nach sensiblen Aussie-Freunden machen.

Durch mein bisheriges Leben bin ich Fremden gegeüber zunächst sehr zurückhaltend. Habe ich aber Vertrauen gefasst, möchte ich endlich alles nachholen, was ich bisher vermisst habe: Spiele, lange Spaziergänge und Liebe und Fürsorge bis an das Ende meiner Tage. Noch einmal möchte ich mein Zuhause nicht verlieren.

Meine neuen Menschen sollten sich mit meiner Rasse auskennen ; die Familie sollte nicht allzu gross sein; mit Kleinkindern kann ich nichts anfangen. Über eine nette Hundedame würde ich mich freuen.

24.4.17: Bislang hatte ich viel Pech in meinem Leben. Jetzt sollte ich endlich einmal Glück haben: Ich habe ein Zuhause bei den Nachbarn meiner Leute gefunden. Bei ihnen ist der Hund verstorben, wir konnten uns langsam aneinander gewöhnen und ich kann meine bisherigen Familienmitglieder auch immer wieder sehen. Ich bin richtig zufrieden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek