Name: Andra


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin eine pechschwarze Schäferhündin, ca. 2 Jahre alt, 55 cm hoch, kastriert. Die Tierschützer sagen, ich sei bildhübsch.

Das alles hat mir nichts geholfen: Ich bin in der Tötung geladet und kann glücklich sein, dass der Tierschutz mich gerettet hat.

Dennoch finde ich, dass ich nichts in einem Zwinger verloren habe. Ich träume davon, mit meinen Menschen viel zu unternehmen, viel kennen zu lernen und vor allem zu erfahren, wie es sich anfühlt, sich sicher und geliebt zu fühlen.

Wollen Sie mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen ? Dann melden Sie sich.

25.12.16: Da hat sich mein Traum noch im Jahr 2016 dank einer anderen Tierschutzorganisation erfüllt !

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek