Name: Smiley


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, jetzt kommt die Nummer 4 im Quartett der Zwerge:

Ich bin Smiley, eine kleine kastrierte Hündin, die auf ca. 8 Jahre geschätzt wird.

Ich war ausgesetzt und warte jetzt im Tierschutz auf ein richtiges Zuhause.

Eigentlich spricht alles vom Jugendwahn, aber unsere jungen Zwerge - Hanni, Nanni und Yoko - warten schon lange auf ihre Chance. Schauen wir mal, ob ich als ältere, aber sehr agile kleine Hundedame ihnen zeigen kann, wie man schneller ein tolles Zuhause findet.

6.6.16: Ich habe es doch gesagt: Ich habe in Rekordzeit ein Zuhause gefunden

5.11.16 : Mein Glück war leider nur von kurzer Dauer. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen meines Frauchens habe ich mein Zuhause verloren.

Sehr traurig muss ich mich nun wieder auf die Suche nach einer liebevollen Bleibe machen. Dieses Mal sollte es aber wirklich für immer sein.

24.4.17: Geschafft !! Endlich konnte ich meine Pflegemutter überzeugen, dass wir uns nicht mehr trennen können. Sie wurde zu meiner Freude zum Pflegestellenversager

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek